Diese Inhalte kommen von: http://www.ebj.ch/content/e12595/e13980/index_ger.html


Maryls Sommer im Limmattal

Maral im Kinderspital ZürichZoom (30KB)

Weiteres ist den angehängten Dateien zu entnehmen. Insbesondere beachte man das Telefongespräch zwischen Erica Brühlmann-Jecklin und einer Verantwortlichen der Schweizerischen Stiftung für das Cerebral Gelähmte Kind.

Besuch bei Maryl auf den Philippinen

Bericht - siehe Datei - nach unten scrollen

Vom 14. bis zum 27. April 2014 durfte ich in Begleitung unseres Sohnes David Maryl und ihre Familie auf den Philippinen besuchen. Wir konnten für Maryl eine Schule finden, eine Physiotherapie und für die Mutter eine Hilfe. Jeden Monat bezahlen wir von der Schweiz aus den Transport in die Schule und die unterstützende Helferin für die Mutter.

Nach einem Jahr Schule erhielt Maryl kürzlich vom Schulleiter eine Anerkennung (siehe Bild).
Und nun hat Maryl auch eine Schuluniform erhalten. Ihr Leben hat einen wunderbaren Inhalt bekommen, und ihre Familie unterstützt sie, an allem teilzunehmen.

Spenden auf Maryls Konto mit dem Titel 'Cerebral' erleichtern unsere Arbeit. Im voraus danken wir für alle Unterstützung:

ZKB Zürich Konto Nr. 80-151-4
Clearing-Nr. CH12 0070 0110 0044 0322 5

Maryl nach ihrem ersten Schuljahr im April 2015